Unser Rückgaberecht ist 30 Tage gültig. Um davon zu profitieren, müssen Sie die Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Nach diesen 30 Tagen können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen die Produkte in ihrem Originalzustand und vollständig (Verpackung, Zubehör, Anleitung usw.) zurückgegeben werden, damit sie vom Unternehmen wieder zum Verkauf angeboten werden können. Bei Erhalt geöffneter, stark gebrauchter, unvollständiger, beschädigter oder verschmutzter Produkte leistet das Unternehmen keine Rückerstattung und kann den Kunden sogar für die Wertminderung des Produkts haftbar machen, wenn es dies für notwendig und angemessen hält.

Bestimmte Arten von Verbrauchsprodukten können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren außerdem keine Produkte für den Intim- oder Hygienegebrauch, gefährliche Materialien oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können

* Persönliche Gegenstände, die ein Hygienerisiko darstellen können.
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Es gibt bestimmte Situationen, in denen eine Rückerstattung abgelehnt werden kann.

* Alle Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir teilen Ihnen außerdem unsere Entscheidung mit, ob wir Ihrem Rückerstattungsantrag stattgeben oder ihn ablehnen.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss aller dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter


manuel@supergadgets.fr Austausch (falls zutreffend)
Wir können einen Artikel ersetzen, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an

manuel@supergadgets.fr und wir stellen Ihnen ein Umtauschformular zur Verfügung.


Versand


Um ein Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an

manuel@supergadgets.fr Wir senden Ihnen ein Formular zum Ausfüllen sowie eine Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen gemäß unseren AGB auch außerhalb der EU erfolgen können.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 20 $ versenden, empfehlen wir Ihnen dringend, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu verwenden oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Um Ihre Rücksendeanforderung zu erleichtern, bitten wir Sie möglicherweise um ein Foto oder Video des Produkts.

In jedem Fall, unabhängig von Ihrem Rücksendewunsch, kontaktieren Sie uns bitte unter
manuel@supergadgets.fr Wir senden Ihnen dann Anweisungen zur Rückgabe und ein auszufüllendes Formular. Ohne Formular zurückgesandte Bestellungen werden automatisch abgelehnt.